Neuenkirchen

Basko braucht Menschen mit Hundeverstand und Erfahrung

Old-English-Bulldogge genoss bislang kaum Erziehung

Freitag, 4. Juni 2021 - 16:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Tierheim

Bulldogge Basko wurde von seinen Vorbesitzern er zum Kuscheln genutzt. Regeln oder Grenzen wurden ihm nicht beigebracht.

In einer Serie der „Münsterländischen Volkszeitung“ in Zusammenarbeit mit dem Tierheim „Rote Erde“ in St. Arnold werden wöchentlich Tiere aus dem Heim vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.Die Old-English-Bulldogge Basko ist zurzeit das größte Sorgenkind unter den Hunden im Tierheim „Rote Erde“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0