Neuenkirchen

Bernd Henneberg neuer Bürgerbus-Chef

Nachfolge für Hartmut Lohrmann

Donnerstag, 22. September 2022 - 17:45 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Privat

Bernd Henneberg (v. l.) ist neuer Vorsitzender des Bürgerbus-Vereins. Er löst Hartmut Lohrmann ab. 2. Vorsitzender ist Paul-Heinz Niehues.

Bernd Henneberg hält nun das Steuer des Bürgerbus-Vereins in den Händen. Bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch im Rathaus wurde er zum Nachfolger von Hartmut Lohrmann gewählt. Lohrmann war seit der Gründung des Vereins im Jahr 2016 Vorsitzender und für seine Verdienste geehrt.In seiner Antritts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0