Neuenkirchen

Bilder, die ohne Pinsel entstehen

Erste Ausstellung von Mike Sonntag in der Villa Hecking

Montag, 4. Dezember 2023 - 10:30 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

In seinem ersten Beruf war er 17 Jahre lang Konditor, bis er dann in den Beruf als Industriekaufmann wechselte. Jetzt wechselte er zum dritten Mal in die Berufung zum Künstler. Seit Freitag zeigt Mike Sonntag 43 Arbeiten in der Villa Hecking in Neuenkirchen. Es ist seine Debütausstellung als Künstler.

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Mike Sonntag ist erst als Rentner mit dem Malen angefangen. Aktuell stellt er in der Villa Hecking aus.

Buchstäblich von Null auf Hundert ist der Neuenkirchener Mike Sonntag (58) durchgestartet als Maler. 45 Gemälde sind dabei herausgekommen, obwohl er erst im September Leinwand und Farben zu Collagen und Gemälden in Mischtechnik vereint hat. 43 Arbeiten zeigt er in der Villa Hecking in Neuenkirchen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0