Neuenkirchen

Corona-Fall im Betreuungszentrum

Junge Bewohnerin ist auf dem Weg der Besserung

Mittwoch, 1. April 2020 - 16:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: MV-Archiv / Sven Rapreger

Im Betreuungszentrum in St. Arnold gab es einen Corona-Fall. Die Bewohnerin ist allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung. Die zweiwöchige Quarantäne-Zeit läuft bereits am morgigen Freitag ab.

Im Betreuungszentrum St. Arnold gibt es einen Corona-Fall. Die zweiwöchige Quarantäne-Zeit der jungen Bewohnerin, die sich mit dem Virus infiziert hat, läuft bereits am Freitag ab. „Es geht ihr gut, sie hat kaum Symptome und ist fieberfrei. Wir gehen derzeit davon aus, dass sie gesundet“, sagte Hei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0