Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Da gibt man was auf“

Diskussion im Rat: CDU will neue Kita im Park des Antoniusstiftes bauen

Mittwoch, 11. Juli 2018 - 14:30 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Gemeinde Neuenkirchen

Der Weg zum Bau der zehnten Kita an der Buchenstraße ist freigemacht, der Bebauungsplan wurde geändert. Noch ist aber nicht entschieden, ob die Kita hier oder im Antoniuspark gebaut wird.

Der Bebauungsplan für die Buchenstraße ist geändert. Das heißt: Auf der Erweiterungsfläche des Friedhofs kann im Herbst die zehnte Kindertagesstätte gebaut werden. Ob dieses Grundstück aber wirklich genutzt wird, ist noch nicht entschieden. Denn die CDU favorisiert den Park des Antoniusstiftes für ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0