Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Da war die Planung der Mensa längst abgeschlossen“

„Eventhalle“: Bürgermeister wehrt sich

Mittwoch, 13. November 2019 - 06:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Ann-Christin Hesping

Mittlerweile hat die als „Eventhalle“ angekündigte Ungrund-Halle auch einen Namen: „4U“ – englisch ausgesrochen „for you“ („für dich/euch“). Der Rat diskutiert derzeit, welche Nutzung er für diese Halle zulassen möchte.

Schweres Geschütz hat Thomas Ungrund in der vergangenen Woche aufgefahren. Im MV-Interview vom Donnerstag (7. November) warf er Rat und Verwaltung vor, seine Pläne längst gekannt zu haben. Im Gemeinderat stünden sich „einige Leute selber im Wege“, wüssten „nicht, was sie wollen“ und seien „unsicher...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0