Neuenkirchen

„Das Beste ist, dass Gott uns liebt“

775 Jahre Neuenkirchen: Bischof Felix Genn feiert Gottesdienst

Sonntag, 15. Mai 2022 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Gudrun Niewöhner, Bistum Münster

Nach der festlichen Messe standen Kinder mit geschmückten Bögen Spalier – zur Freude von Bischof Felix Genn, dem von Pfarrer Markus Thoms der Weg gewiesen wurde.

„Das Beste ist, dass Gott uns liebt.“ Münsters Bischof Felix Genn fasste die Kernbotschaft des Tages kurz und knapp zusammen. Beim feierlichen Hochamt anlässlich des Jubiläums „775 Jahre Neuenkirchen“ richtete er am Sonntag in der St.-Anna-Pfarrkirche den Blick jedoch nicht nur auf Vergangenes.Apel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0