Neuenkirchen

„Das ist das Schönste, was einem passieren kann!“

Offlumer Schützenverein organisiert ein Treffen aller ehemaliger Könige

Donnerstag, 19. März 2020 - 07:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Die ehemaligen Könige des Schützenvereins Offlum bei ihrem ersten Treffen (unten sitzend v. l.): Herbert Farwick (König 1983), Werner Krey (1964), Ewald Saulen (1977), Adolf Nieweler (1990), Georg Kemper (1971), Heinz Nieweler (1995) und Karl-Heinz Roß (2016). Die Jüngsten in der Runde waren Malte Nieweler (7. hinten von links, König 2013) und rechts Tim Berger (2015).

Erstmalig gab es beim Schützenverein Offlum ein „Königstreffen“. 43 Offlumer Schützen, die einmal im Leben die Königskette getragen haben, wurden zu diesem Treffen eingeladen. Im Vorfeld gab es 35 Zusagen; der Corona-Gefahr geschuldet kamen am Samstag 28 ehemalige Könige in die Schießhalle der Vere...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0