Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Das Offlumer Kloster und die Rache

Geschichten mit ein wenig Geschichte

Samstag, 5. Januar 2019 - 15:15 Uhr

von Heinz Koops

Foto: Privat

Ein malerischer Blick vom Donnerhügel auf den Rothen Berg –auch im Winter besonders sehenswert.

Na Heinz, träumst du schon wieder von dem verwunschenen, untergegangenen Offlumer Kloster?“ So neckte mich ein aus der Puste gekommener Jogger. Er setzte sich zu mir auf die von der Wintersonne leicht aufgewärmte hölzerne Bank, um sich ein wenig auszuruhen. Er hatte recht, ich konnte ihm nicht wide...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0