Neuenkirchen

Das Pfeffersteak direkt in den Wohnwagen

Theo Wilmink probiert ein neues Konzept in Corona-Zeiten aus

Montag, 3. Mai 2021 - 17:00 Uhr

von Marlene Remberg und Jörg Homering

In seiner langen Karriere als Koch, Gastronom und Hotelier probiert Theo Wilmink seit dem vergangenen Wochenende mal wieder etwas Neues: Das Menü wird zum Wohnwagen oder Wohnmobil auf dem Parkplatz gebracht.

Essengehen mal anders: Seit dem vergangenen Mai-Wochenende können sich Gäste wieder über ein Mehr-Gänge-Menü auf dem Gelände von „Wilminks Parkhotel“ freuen. Das Besondere an dem Konzept: Tafelspitz und Pfeffersteak werden auf einem Tablett direkt ins Wohnmobil oder in den Camping-Bulli gereicht. „...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0