Neuenkirchen

Delle am Heck des Mercedes

Unfallflucht an der Wettringer Straße

Freitag, 30. Oktober 2020 - 11:53 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

An der Wettringer Straße hat es am Dienstag, 27. Oktober, in der Zeit zwischen 8 und 15 Uhr einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschließender Unfallflucht gegeben. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 57-jährige Geschädigte seinen schwarzen Mercedes am Morgen auf einem Firmenparkplatz auf Höhe der Hausnummer 58 geparkt. Als er am Nachmittag zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er eine Delle am Heck des Autos fest. Den Spuren zufolge könnte die Delle möglicherweise von einer Anhängerkupplung stammen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei in Rheine bittet um Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug unter Telefon 05971/938-4215.