Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Der Neue ist der Alte

Christoph Waltermann vom Konrektor zum Schulleiter befördert

Freitag, 7. Februar 2020 - 15:45 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Sein Schreibtisch wird nicht umziehen: Christoph Waltermann bleibt auch als Schulleiter der Ludgeri-Grundschule in seinem Konrektoren-Büro sitzen.

Der Neue ist der Alte. Deshalb gibt es auch keine Party oder gar ein Schulfest. „Das brauche ich nicht, die kennen mich hier ja seit Jahren“, sagt Christoph Waltermann lachend. Seit 2017 leitet der Konrektor die Ludgeri-Grundschule kommissarisch, nachdem sich Angelika Fenk-Stein in den Ruhestand ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0