Neuenkirchen

Der Wolf kommt näher

Noch gibt es keine bestätigten Nachweise für eine Ansiedlung auf Neuenkirchener Gebiet

Dienstag, 22. Dezember 2020 - 18:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Privat

Im Mai fotografierte Alexander Kerstiens diesen Wolf nur rund 30 Kilometer Luftlinie von Neuenkirchen entfernt.

Zieht ein Wolf durch Landersum? Diese Frage wurde mehrfach an die MV-Redaktion herangetragen, in den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte über Wolfsichtungen in der Bauernschaft. „Es wurden in Maisfeldern von Jägern Fährten gesichtet, die auf einen wenigstens zeitweilig anwesenden Wolf h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0