Neuenkirchen

Diamantene Hochzeit im Hause Flüthmann

„Wir hatten viel Glück in der Beziehung“

Mittwoch, 15. Juni 2022 - 10:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: privat

Gisela und Herbert Flüthmann lernten sich beim Tanzvergnügen des Schützenvereins Dorfbauerschaft im Sommer 1956 kennen, sechs Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. An diesem Mittwoch ist das Paar 60 Jahre verheiratet.

Was er an seiner Frau Gisela so interessant gefunden habe, als er sie kennenlernte? „Alles!“, sagt Herbert Flüthmann und lacht. „Ich habe sie einfach toll gefunden.“ Und das hat scheinbar bis heute nicht aufgehört, denn das Paar feiert an diesem Mittwoch seine Diamantene Hochzeit. 60 Jahre sind die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0