Neuenkirchen

Die Heinrichseiche wächst

Kein Treffen im Villa Park

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 16:53 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Schnurgerade wächst die Heinrichseiche im Park der Villa Hecking. Wie Heinz Cosse meinte, hat die Eiche im letzten Jahr einen guten Schuss nach oben gemacht. Wie viel Zentimeter es sind, wird noch gemessen.

Am 15. Juli, ist der Namenstag des heiligen Heinrich und viele Heinrichs, Heinz‘, Hinnerk, Hendrike und wie sie alle heißen, schauen einmal mehr nach ihrer Heinrichseiche im Park der Villa Hecking.Die Heinrichseiche hat im vergangenen Jahr einen kräftigen Schuss nach oben gemacht. Das konnte auch d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0