Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Die Kirmes wird aufgebaut

Drei Tage Rummel: Samstag geht es um 15 Uhr mit einem Fass Freibier los

Mittwoch, 14. August 2019 - 08:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Eng wird es am Eingang der Marktstraße durch die neuen Spielgeräte.

Sven Benning regt sich ein bisschen auf. Aber nur ein bisschen. Sein Crêpes-Stand steht ja immer auf der Marktstraße. Und jetzt sieht er im Kirmes-Plan von Birgit Brüning, dass ein paar Meter weiter noch ein Crêpes-Stand stehen soll. „Das ist ja nicht so gut, das halbiert mir ja das Geschäft!“, sag...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0