Neuenkirchen

Dorfmuseum: Der Verkauf des Gebäudes steht im Raum

Jahreshauptversammlung des Vereins „Dorf St. Arnold“ offenbart ungewisse Zukunft

Montag, 20. September 2021 - 10:00 Uhr

von Melina Arntzen

Foto: Melina Arntzen

Der Vorstand des Vereins „Dorf St. Arnold“ wurde am Samstag bei der Jahreshauptversammlung neu gewählt. Angesichts der ungewissen Aussichten für das Dorfmuseum-Gebäude waren die Mienen allerdings teilweise etwas betreten. „Wir müssen abwarten“, sagte Vereinschef Heinz Klumps.

Mit ungewissen Aussichten für das Dorfmuseum musste sich der Verein „Dorf St. Arnold“ am Samstagnachmittag bei seiner Jahreshauptversammlung beschäftigen. Weil die Vermieterin sehr alt sei, sei die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Gebäude in näherer Zukunft verkauft wird. Zudem gebe es in St. Arno...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0