Neuenkirchen

Ein Gymnasium stellt sich vor

Volles Haus beim Tag der offenen Tür am Arnold-Janssen-Gymnasium

Montag, 19. November 2018 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: AJG

In den Klassen- und Fachräumen informierten die AJG-Schüler über die verschiedenen Fächer oder führten ein kleines Stück auf.

Die neue Aula war gut gefüllt mit interessierten Eltern und deren Kindern, als das Arnold-Janssen-Gymnasium am Samstag seine Türen öffnete. Schulleiter Meinolf Dörhoff und seine Stellvertreterin Ruth Janning begrüßten die anwesenden Gäste nach zwei musikalischen Darbietungen des Juniororchesters un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0