Neuenkirchen

Eine Familie regiert Landersumer Schützen

Besuch bei Familie Jürgens

Montag, 20. Juni 2022 - 17:30 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

An der geschmückten Einfahrt versammelt (v.l.) Stefan Jürgens (1. Vorsitzender seit 2015), Silvia und Theo Jürgens (neues Kaiserpaar und ehemaliges Königspaar von 2004), Daniel und Nina Jürgens (neues Königspaar) mit den Kindern bzw. Enkelkindern.

Das wird wohl einmalig sein in der Geschichte des Schützenvereins Landersum, der auch schon seit seiner Gründung 1830 einige Jahre auf dem Buckel hat. Das neue Kaiserpaar wurde beim jüngsten Schützenfest Silvia und Theo Jürgens. Auf demselben Schützenfest schoss sich Sohn Daniel zum neuen Schützenk...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0