Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Eisenbahn im Mini-Format

St. Arnolder besuchen das Eisenbahnmuseum in Rheine

Dienstag, 20. August 2019 - 13:52 Uhr

von Newsdesk

Die Gäste aus St. Arnold zeigten sich begeistert von den Miniaturarbeiten der Eisenbahnfreunde in Rheine.

Eine Chorgruppe aus St. Arnold besuchte in der vergangenen Woche das Eisenbahnmuseum im Keller des Real-Marktes in Rheine. Dort wurde den Teilnehmern der Ausbau der Modelleisenbahn in einen großen Raum im Keller der ehemaligen Firma Kümpers erläutert.Wenn die Modellarbeiten auch noch nicht fertig ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0