Neuenkirchen

Erst wurde geradelt, dann geknobelt

Radtour des Männergesangsvereins

Dienstag, 21. Juni 2022 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Mitglieder des MGV trafen sich zur Radtour. Später am Zielort im Vereinslokal stießen noch weitere Sänger hinzu.

Die Chorproben des Männergesangsvereins (MGV) begannen im April wieder. So konnte auch das Jahresprogramm des Chores stattfinden, zudem auch die jährliche Radtour, gehört, die in diesem Jahr von den Sängern des 2. Tenores organisiert worden ist.Obligatorischer ZwischenstoppAm Mittwoch um 17 Uhr fan...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0