Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Es gibt wieder den Kinderoskar

Verkehrsverein Pro Neuenkirchen bittet um Vorschläge

Donnerstag, 16. Mai 2019 - 20:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: MV-Archiv

„And the Oscar goes to...“ Reinhard Holthaus, Vorsitzender des Verkehrsvereins, wird am 8. Juni wieder den Kinderoskar überreichen.

Im vergangenen Jahr gab es keinen. Da wollte der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen mit der Aktion „Kinder helfen Kindern“ mal etwas Neues ausprobieren. Aber dieses Jahr gibt es ihn wieder: den Kinderoskar. Seit 1997 werden damit Neuenkirchener ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße um Kinder kümm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0