Neuenkirchen

Exponate aus einer vergessenen Zeit

Tagesradtour des Heimatvereins führt zum Hof Limbeck nach Salzbergen

Montag, 21. August 2017 - 16:36 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

„Da habe ich auch früher schon mit gearbeitet“, hieß es beim Ausflug zum Hof Limbeck mitunter. Hier waren viele Geräte und Werkzeuge aus Landwirtschaft und Gartenbau ausgestellt.

Der Heimatverein führte eine Tagesradtour nach Schüttorf, zum Gasthaus „Else am See“ durch. Erich Adiek und Bernhard Borgert hatten eine interessante Fahrtroute ausgesucht.Zur Mittagszeit wurde das Anwesen der Familie Limbeck in Salzbergen (Stade) erreicht. Anschaulich und spannend erklärte Hausher...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0