Neuenkirchen

Fast 71.000 Kilometer mit dem Rad

Neuenkirchen nimmt erfolgreich am „Stadtradeln“ teil

Freitag, 17. Juni 2022 - 12:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Stadtradeln

Das „Stadtradeln“ war in diesem Jahr in Neuenkirchen wieder erfolgreich. Etwas weniger Radler als im vergangenen Jahr traten in die Pedale, der Trend bleibt aber weiterhin hoch.

In dieser Woche, am Mittwoch, endete nach drei Wochen das „Stadtradeln“ in Neuenkirchen. Zwar gibt es noch für eine Woche die Möglichkeit, Kilometer nachzutragen, doch schon jetzt kann man sagen, dass die Neuenkirchener Radlerinnen und Radler wieder etliche Kilometer gesammelt haben.Elf Tonnen CO2 ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0