Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Forderung: weniger Wohnungen und Autos

Bürgerversammlung Droste-Hülshoff Straße: Anlieger haben Sorgen und Vorschläge

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 18:30 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Bauamtsleiter Philipp Hänsel vermerkte bei aller Kritik, dass die Wohnform als Mehrfamilienhäuser durchaus die richtige sei.

Die Bedenken, die hier am Mittwochabend im Pfarrheim St. Josef geäußert wurden, waren zahlreich: Fehlende Infrastruktur, Parkplatzproblem, altersgerechtes Wohnen oder einfach die Größe des Projektes. Die Gemeindeverwaltung hatte zur Bürgerversammlung zum Bauvorhaben eines Investors mit zwei Mehrfam...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0