Neuenkirchen

Freundschaft, Liebe und Verbundenheit

Grußwort zu Pfingsten von Pastor Markus Thoms

Sonntag, 31. Mai 2020 - 07:00 Uhr

von Pastor Markus Thoms

Pfingsten in Zeiten von Corona-Mundschutz: Zeichen von Freundschaft, Liebe und Verbundenheit sind auch die bunten Steine, die Kinder für ihre Nachbarn bemalt haben.

Liebe Leserinnen und Leser!Noch nie hat mich der Redakteur der Münsterländischen Volkszeitung in den vergangenen Jahren nach einem Grußwort zu Pfingsten gefragt. Und ich war ihm ehrlich gesagt auch nie böse. Warum? Weil es gar nicht so einfach ist, über etwas zu schreiben, was man nicht sieht. Pfin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0