Neuenkirchen

Furioser Abschied in die Weihnachtspause

Rote Husaren beim Qualifikationsturnier in Mülheim

Montag, 11. Dezember 2017 - 12:29 Uhr

von Newsdesk

Foto: Stefan Klausing

Furioses Finale: Als letzte Garde kamen die Roten Husaren zu ihrem Auftritt – und überholten die gesamte Konkurrenz.

Einmal noch, dann ist aber Schluss – vorerst: Kurz vor den Weihnachtsferien wagte sich die Jugend der Roten Husaren noch einmal auf ein auswärtiges großes Turnier. Noch kurz vor dem Wintereinbruch, der womöglich eine Busreise quer durch Norddeutschland unmöglich gemacht hätte, starteten die fünf- b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0