Neuenkirchen

Gisela Linde hört nach 18 Jahren auf

Seniorengemeinschaft St. Arnold hat eine neue Führungsriege

Freitag, 17. September 2021 - 14:30 Uhr

von Luc Entrup

Foto: Luc Entrup

Bedankten sich bei Gisela Linde (2. v. r.), die sich 18 Jahre lang gekümmert und zahlreiche Veranstaltungen für die Seniorengemeinschaft organisiert hatte: Maria Rengers (l, neue Organisatorin), Kaplan Jobit Chacko sowie Maria Plog (Pastoralreferentin).

Viel zu erzählen hatten sich die rund 35 Damen und Herren, die am Donnerstagnachmittag den Weg ins Pfarrheim von St. Arnold gefunden hatten. Denn nach der Coronapause stand zum ersten Mal seit langem wieder der traditionelle Seniorenkaffee auf dem Programm.An diesem Nachmittag war aber alles ein we...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0