Neuenkirchen

Große Herbst-Sause für 109 SuS-Kinder

58. SuS-Freizeitfahrt mit einem vollen Programm in Brüggen am Niederrhein

Montag, 21. Oktober 2019 - 14:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

109 Kinder des SuS waren in der vergangenen Woche zusammen in den Herbstferien unterwegs. Ihre erste Station war der Moviepark in Bottrop, ein erster Höhepunkt der Fahrt, die noch viel mehr Action und Veranstaltungen zu bieten hatte. SuS

Auf dem Parkplatz des SuS-Sportplatzes fanden sich am frühen Montagmorgen (14. Oktober) die 109 Kinder der Freizeitfahrt ein, die einen der begehrten Plätze auf diese Fahrt mit vielen Höhepunkten ergattert hatten. Noch schnell ein Abfahrtsfoto von der MV, dann rein in den Bus. Denn die Kinder freut...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0