Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Ich will den Spagat zwischen Alt und Jung versuchen“

Interview mit Karl Dropmann, neuer Vorsitzender des Heimatvereins

Samstag, 11. Mai 2019 - 12:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Karl Dropmann (65) ist seit März neuer Vorsitzender des Heimatvereins. Im MV-Interview spricht er über seine Pläne, den Heimatverein und das Heimathaus (Eingang im Hintergrund) moderner zu gestalten und für die Zukunft neu aufzustellen.

Er will von dem „verstaubten Image“ des Heimatvereins herunterkommen: Karl Dropmann ist seit Ende März neuer Vorsitzender des Heimatvereins. Mit seinen 67 Jahren ist er zwar im besten Rentenalter, zählt damit aber trotzdem zu den jüngeren Mitgliedern des aktuell 419 Personen starken Vereins. Das wi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0