Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

In Gedanken noch mit dem Pinsel auf der Baustelle

Nach über einem Vierteljahrhundert geht Günter Feyer von der Firma Niehues in Rente

Montag, 11. März 2019 - 11:24 Uhr

von Newsdesk

„Achtung Rentner“ warnt der speziell ausgestattete Rollator vor Günter Feyer (mit gelbem Bauhelm), der nun in den Ruhestand ging.

„Das sind wir ihm schuldig“, waren sich alle seine Kollegen einig. Ein letztes Mal hatte Günter Feyer am Freitag den Pinsel in die Hand genommen. Dann wurde er von seinen Mitarbeitern von einer Baustelle in Mesum abgeholt und gebührend von der Firma und in den Ruhestand verabschiedet. Genau 27 Jahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0