Neuenkirchen

Jubiläum: Corona bremst die Party-Stimmung

Neuenkirchen wird 775 Jahre alt

Freitag, 14. Januar 2022 - 10:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

Die Organisatoren geben trotz Pandemie die Hoffnung nicht auf, Neuenkirchens Jubiläum in diesem Jahr gebührend zu feiern. Bis Ende Februar finden aber erst einmal keine Veranstaltungen statt.

Das 775-Jubiläumsjahr Neuenkirchens ist nun zwei Wochen alt. Aber von Jubiläum oder Geburtstagsparty ist noch nichts zu spüren – und das wird auch noch etwas dauern. Denn die Corona-Pandemie – wie sollte es auch anders sein – wirft auch dem Geburtstagskind Neuenkirchen seine Knüppel zwischen die Be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0