Neuenkirchen

Kahn unterzeichnete noch die Ehrenurkunde

Bayern-Fanclub „Hannes Heimat“ feiert zehnjähriges Bestehen

Freitag, 2. Juni 2023 - 20:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Der Bayern-Fanclub „Hannes Heimat“ feiert sein zehnjähriges Bestehen – und gleichzeitig die 11. Meisterschaft des FC Bayern.

Der Bayernfanclub „Hannes Heimat“ Neuenkirchen, feierte am Pfingstwochenende sein zehnjähriges Bestehen, und der 11. Meistertitel in Folge krönte das Fest. Oliver Kahn selbst unterschrieb die Ehrenurkunde zum zehnjährigen Bestehen des Fanclubs und gratulierte damit. Es war wohl eine seiner letzten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0