Neuenkirchen

Karl Dropmann ist neuer Heimat-Chef

Heimatverein verabschiedet Heinz Becker nach acht Jahren im Amt

Mittwoch, 20. März 2019 - 16:07 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Wahlleiter Klaus Beckmann (r.) gratulierte dem neuen 1. Vorsitzenden Karl Dropmann (Mitte) sowie dessen Vorgänger und neuen 2. Vorsitzenden Heinz Becker.

Karl Dropmann ist neuer Vorsitzender des Heimatvereins. Er löst Heinz Becker ab, der seit 2011 den großen Verein leitet und schon vor längerer Zeit angekündigt hat, nicht mehr zu kandidieren. Aber er übernimmt für ein Jahr das Amt des 2. Vorsitzenden, um damit seinen Nachfolger in enger Zusammenarb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0