Neuenkirchen

Kinder packen Päckchen für Kinder

Weihnachtspäckenaktion an der Ludgerischule: Geschenke gehen nach Osteuropa

Mittwoch, 15. November 2017 - 15:00 Uhr

von Heike Zasche

Foto: Heike Zasche

161 Päckchen überreichten die Schüler der Klasse 1a der Ludgerischule mit der Lehramtsanwärterin Larissa Wellkamp (l.), Konrektor Christoph Waltermann, Klassenlehrerin Sandra Strukamp dem Mitorganisator Michael Kottmann (r.).

„Wow, das sind aber viele Päckchen!“ Michael Kottmann, Mitorganisator der Weihnachtspäckchenaktion 2017 an der Ludgerischule, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. 161 Päckchen hatten die Jungen und Mädchen der Grundschule für Kinder gepackt, denen es nicht so gut geht. „So viele hatten wir noch n...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0