Neuenkirchen

Kinder profitieren vom Erlös

Erster Kinderflohmarkt in St. Arnold

Mittwoch, 17. August 2022 - 07:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Luc Entrup

Viele Besucherinnen und Besucher stöberten am Samstagmorgen durch die Kirchstraße in St. Arnold, denn erstmals war ein Kinderflohmarkt organisiert worden.

Viel zu sehen und zu kaufen gab es am Samstagmorgen in St. Arnold. Zum ersten Mal hatte sich ein dreiköpfiges Orgateam um Detlef Hesping sowie Sabine und Christoph Giesel zusammen getan, um einen Flohmarkt zu organisieren. „Wir hatten mit der Sackgasse an der Kirchstraße direkt den perfekten Ort ge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0