Neuenkirchen

Klaus Beckmann neuer 2. Vorsitzender

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins: Heinz Becker bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten

Dienstag, 22. September 2020 - 06:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Altenhülsing

Der neue Vorstand des Heimatvereins (v. l.): Michael Lürwer ( Beisitzer), Klaus Beckmann (2. Vorsitzender), Karl Dropmann (Vorsitzender), Heinz Becker (Beisitzer), Sigrid Hallmann (Beisitzerin), Herbert Beckmann (Beisitzer), Mathilde Hüwe (Schriftführerin), Gerd von der Haar (Chef der Handwerkergruppe), Helene Elfering (Beisitzerin), Albert Wewer (Beisitzer), Martha Kiewitt (Beisitzerin) und Norbert Wehning (Kassierer).

Eigentlich sollte die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins bereits am 15. März stattfinden – die Corona-Pandemie machte einen Strich durch die Rechnung. Die Jahreshauptversammlung wurde nun am Sonntag in der großen Scheune am Heimathaus nachgeholt. Alle Geräte waren aus der Scheune entfernt wor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0