Neuenkirchen

Mission: „Teilen wie St. Martin“

Spendenaktion der Kita St. Josef für Hochwassergebiet

Freitag, 26. November 2021 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Mit fast 100 Überraschungen, einer Geldspende, Pampers und einem Adventskalender fuhren Vertreterinnen der Kita St. Josef nach Ahrweiler zur Kita Rappelkiste.

Laura Domhöfer und Lea Hüwe aus der Kita St. Josef machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg ins drei Stunden entfernte Ahrweiler zur Kita Rappelkiste. Ihre Mission war „Teilen wie St. Martin“. In den vergangenen Wochen wurden Geschenkpakete in den Kitas St. Josef und St. Antonius aus dem Ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0