Neuenkirchen

Müllsammelaktion findet wieder statt

„Neuenkirchen räumt auf“: Light-Version am 20. März

Mittwoch, 10. März 2021 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Die Aktion „Neuenkirchen räumt auf“ findet in diesem Jahr wieder statt, muss allerdings in kleinen Gruppen organisiert werden (Archivfoto).

Im vergangenen Jahr musste die Müllsammelaktion „Neuenkirchen räumt auf“ kurzfristig wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Nun soll es am Samstag, 20. März, eine abgespeckte Müllsammelaktion im Gemeindegebiet geben.Coronakonforme GruppenJeder, der Lust hat, kann beim Spaziergang oder in corona...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0