Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Nach Absage: Thomas Ungrund bleibt gelassen

Rat und Verwaltung wollen „Eventhalle 4U“ nicht für öffentliche Veranstaltungen zulassen

Freitag, 28. Februar 2020 - 17:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Ungrund Eventhalle und Mehrzweckraum Gewerbegebiet Nord

Die Idee einer „Eventhalle 4U“ im Gewerbegebiet Nord für öffentliche Veranstaltungen ist vom Tisch. Investor Thomas Ungrund kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, zeigt sich aber gelassen: „Ich habe der Gemeinde meine Halle für öffentliche Veranstaltungen angeboten. Das ist nicht gewollt. N...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0