Neuenkirchen

Naturfreibad startet am Mittwoch in die Saison

Freibadspaß für zwei Stunden

Montag, 25. Mai 2020 - 15:30 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Gemeinde Neuenkirchen

Am Mittwoch geht’s los, Badleiterin Nadine Perrefort teilte am Montag den Ein- und Ausgangsbereich schon einmal ab. Für den Neustart des Freibades nach der Corona-Pause gelten Einschränkungen und Auflagen.

22 Grad soll es am Mittwoch geben, ein leichtes Lüftchen soll wehen, Regenwahrscheinlichkeit: ein Prozent. Da könnte man doch schon wieder Baden gehen. Und das geht: Denn die Freibadsaison startet am Mittwoch – wegen der Corona-Pandemie später als üblich und mit einigen Einschränkungen und Auflagen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0