Neuenkirchen

„Nein, wir schließen nicht!“

Gastronom Theo Wilmink vom „Parkhotel“ wehrt sich gegen erneute Gerüchte

Samstag, 10. Oktober 2020 - 10:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

Vor zwei, drei Jahren musste sich Theo Wilmink schon einmal öffentlich gegen Schließungsgerüchte wehren. Und auch an den aktuellen Gerüchten, das Parkhotel würde nicht weitermachen, sei nichts dran, betont der Koch und Hotelier..

Da sind sie wieder, die Gerüchte. Wie ein alter, aber ungebetener Gast. „Nein, wir schließen nicht!“, sagt Theo Wilmink bestimmt. Sein „Parkhotel“ an der Wettringer Straße mache weiter – egal, was sich die Gerüchteküche so zusammenbraue.Vor zwei, drei Jahren mussten sich Theo und Maria Wilmink scho...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0