Neuenkirchen

Neue Farbe in der Corona-Pause

Die Jugendzentren McFly und Theo werden renoviert

Samstag, 6. Juni 2020 - 14:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Leuchtendes Rot dominiert: McFly-Leiter Arne Sträter nutzt die Corona-Pause des Jugendzentrums, um zu renovieren.

Eigentlich ist das Jugendzentrum McFly derzeit wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Aber die Vertreterin der Presse lässt Arne Sträter am Mittwochmorgen doch mal eben gucken. Denn der Leiter des Jugendzentrums und sein Team waren während der vergangenen Wochen fleißig und haben die Renovierung de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0