Neuenkirchen

Neue Impulse und Anekdoten von früher

CDU erkundet mit Heimatkundler Erich Krukkert Fußgängerzone

Sonntag, 24. Mai 2020 - 16:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: CDU

Der Ortskern bot viele Anknüpfungspunkte für Anekdoten beim Rundgang mit Erich Krukkert (r.). Mit dabei waren CDU-Fraktionsvorsitzender Nico von Royen und Bürgermeisterkandidat Daniel Feiting (v. l.).

Die Fußgängerzone bietet eine Fülle an Anekdoten und Randnotizen, wenn man sie mit Erich Krukkert erkundet. Er ist Ehrenvorsitzender des Heimatvereins und Buchautor („Zeitsprünge Neuenkirchen“). Beim Rundgang mit der CDU hat er viel zu erzählen.Eine unscheinbare Hauswand setzt Anreize für solche Er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0