Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Neue Instrumente für 33 „Newbies“

Fünftklässler stellen zweitgrößtes Orchester an der Emmy-Noether-Schule

Freitag, 14. September 2018 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: ENS

Da fängt das Schuljahr ja gleich gut an: In dieser Woche bekamen die „Newbies“ der 5. Klassen ihre neuen Instrumente. Mit dabei waren (hinten v. l.) Helmut Evers, Heilo Menke, Ulrike Eckrodt-Schmeing, Norbert Konert und Christian Weßeling.

Wer nicht glauben mag, dass Schule so schön sein kann wie Weihnachten, der sollte einmal die Instrumentenausgabe an der Emmy-Noether-Schule besuchen. Wenn die 33 „Newbies“ zum ersten Mal ihre Instrumente in die Finger bekommen, ist auf ihren Gesichtern eine Mischung aus Ehrfurcht und Freude zu sehe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0