Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Neuenkirchener Rosenmontagsumzug findet statt

Rosenmontagsumzug in Neuenkirchen

Montag, 4. März 2019 - 08:51 Uhr

von Jörg Homering, Sebastian Kröger

Foto: Jörg Homering

2016 stand der Rosenmontag schon einmal im Zeichen der Unwetterwarnungen. Neuenkirchen trotzte auch damals den Metorologen – das war das Ergebnis.

Der Rosenmontagsumzug in Neuenkirchen findet wie geplant statt. Das bestätigte Bürgermeister Franz Möllering soeben der MV. Wegen der Sturmwarnungen hatten die Verantwortlichen sich bis kurz vor Start über eine mögliche Absage ausgetauscht.Starker Regen kein ProblemJetzt steht fest: Die Neuenkirche...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0