Neuenkirchen

Nikolaus ist wieder unterwegs

Termine der „Nikolausgemeinschaft Burgsteinfurter Damm“

Donnerstag, 4. November 2021 - 11:52 Uhr

von Jörg Homering

Foto: MV-Archiv

Nach einem Jahr Corona-Pause darf der Nikolaus mit seinem Engel und Knecht Ruprecht wieder von Tür zu Tür gehen viele Familien und Vereine besuchen.

Das war schon schade: Ausgerechnet im 75. Jahr ihres Bestehens musste die „Nikolausgemeinschaft Burgsteinfurter Damm“ im vergangenen Jahr pausieren. Corona war Schuld. Aber jetzt darf der Nikolaus mit seinem Engel und Knecht Ruprecht wieder von Tür zu Tür gehen und viele Familien und Vereine besuch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0