Neuenkirchen

Nordmanntanne lernt das Fliegen

Aufwendiger Weihnachtsbaumtransport startete am Samstag in einem Privatgarten an der Ringstraße

Sonntag, 22. November 2020 - 16:00 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Der Kran hievte die Nordmanntanne aus dem Garten über das Haus bis zum Sattelauflieger, mit dem sie abtransportiert wurde.

Wenn eine Nordmanntanne fliegen lernt: In einem Garten in der Ringstraße ist am Samstagmittag eine stattliche Tanne gefällt worden. Nichts Besonderes? Doch, denn das satte Grün mit dem Gewicht eines vorzeigbaren Geländewagens wurde mithilfe eines Autokrans im Ganzen aus dem Garten gehoben und für s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0