Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Ohne WhatsApp bin ich total out!“

Infoveranstaltung an der Ludgerischule

Freitag, 15. November 2019 - 14:15 Uhr

von Heike Zasche

Foto: Jörg Homering

Computer, Smartphones und Tablets gehören zur Lebenswirklichkeit von Kindern. An den Grundschulen – hier an der Ludgerischule – werden sie auch im Unterricht eingesetzt. Die private Nutzung von Whatsapp & -Co. birgt allerdings auch Gefahren.

Darf mein Kind sich bei WhatsApp, Snapchat, Instagram und Co anmelden? Welche Gefahren oder auch Chancen stecken hinter diesen sozialen Netzwerken? Und wie sollten die Einstellungen sein, damit ich mich sicher auf diesen Seiten bewege? In der vergangenen Woche lud die Ludgerischule alle Eltern der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0