Neuenkirchen

Restaurant „La Via“ ausgebrannt

Feuerwehreinsatz in der Hauptstraße

Samstag, 12. Juni 2021 - 14:46 Uhr

von Jens Kampferbeck

Foto: Jens Kampferbeck

Die Feuerwehr wurd zu einem Brand in das italienische Restaurant „La Via“ in Neuenkirchen gerufen.

Das Restaurant „La Via“ in der Hauptstraße ist am Samstagmittag ausgebrannt. Verletzt wurde nach Feuerwehrangaben niemand. Anwohner hatten das Feuer gegen 13 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die war kurze Zeit später mit allen verfügbaren Fahrzeugen vor Ort. „Es wurde Vollalarm ausgelöst“, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0